Wir sind erfolgreich und haben unser Ziel erreicht, wenn der zufriedene Kunde, die von ihm bestellte Leistung zum vereinbarten Preis und zur vereinbarter Qualität termingerecht erhalten hat.
Wir sind erfolgreich und haben unser Ziel erreicht, wenn der zufriedene Kunde, die von ihm bestellte Leistung zum vereinbarten Preis und zur vereinbarter Qualität termingerecht erhalten hat.
Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende setzen die Ideen unserer Prozessorganisation bei ihrer Arbeit um und pflegen eine offene Kommunikation innerhalb und ausserhalb der Unternehmung.
An den Teamsitzungen und periodisch stattfindenden Workshops werden die Abläufe und Organisation der Prozesse kontinuierlich überprüft und verbessert, um unsere Leistungsfähigkeit, unsere Qualität sowie die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Jeder Betriebs- und Nichtbetriebsunfall in unserer Unternehmung ist einer zuviel. Durch eine konsequente Umsetzung unfallverhütenden Massnahmen sowie der Sensibilisierung der Mitarbeiter für diese Anliegen wollen wir die Absenzenstunden infolge Unfall jährlich reduzieren.
Um das Handwerk weiterzuentwickeln, wird bei uns Nachwuchsförderung gross geschrieben. Wir leben unser Handwerk und geben unsere Freude, wie auch unseren Enthusiasmus gerne an Interessierte weiter. Wir fördern damit den facettenreichen Beruf des Gipsers und sorgen dafür, dass dieser auch weiterhin begeistert.